Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Unsere Helden des Alltags...

PicsArt_1407348747722Diese Woche gehört nun zu den Stressigeren des Phantom II und mein Fazit: Bei Studenten, die bereits Zahntechniker sind, klappt es beim ersten Mal, bei mir fast immer erst beim Dritten! Dann habe ich nämlich fast alle möglichen und PicsArt_1407350009938unmöglichen Fehler hinter mir, so dass ich getrost weiß, wie es geht! ;-)

Wenn es aber nicht klappen sollte und wieder das Unmögliche gerettet werden muss- dann kommen unsere Helden des Alltags zum Tragen: Martin, der diese zauberhaften Erdbeeren als Sekundärkronen aufgewachst hat, hilft einem Sachen zu trennen, die eigentlich auf immer und ewig untrennbar erscheinen. Enno kann Silikonabdrücke abheben, die eigentlich schon dem tödlichen Zerbrechen gewidmet sind und Kilian beantwortet seelenruhig wahrscheinlich an einem Tag mehr als 1000 Fragen von seinen Komilitonen. PicsArt_1407349038990Das diese Drei noch nicht die Nase voll haben, grenzt an ein Wunder! Danke, danke, danke! Ihr seid toll, zauberhaft hilfsbereit und wir alle unheimlich glücklich euch zu haben!

Zusätzliche Motivation bieten gerade interessante, kreative Gebilde, die man vermutlich von ihrer Funktionalität einfacher und schneller herstellen könnte, aber ein bisschen Ablenkung muss sein. So dient der "Knetmann" eigentlich nur der Stabilisierung der Retentionsschrauben, die noch mit Pattern befestigt werden und die "wilde Spinne" der Befestigung der Primärteile... aber die leuchtenden Farben lassen einen dann gut gelaunt weiterarbeiten, auch wenn man seinen Stiftaufbau ein drittes Mal präpariert :-D