Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Zähne zu verschenken?!

Hallöchen,

 

es ist wohl wahr die Klinik ist relativ stressig, und man hat nichtmal eine Pause um in die Mensa zu gehen! Aber dafür muss man (fast) nichts mehr machen sobald man zuhause ist, kein unnötiges Zeug mehr auswendig lernen, nichts vorbereiten für irgendwelche Antestate etc. Das ist total schön zuhause im Bett zu liegen und sich keine Sorgen zu machen um irgendetwas.

 

In meinem Lieblingskurs Phantom 3 haben wir bis jetzt schon gefühlte 38573 Komposit-Füllungen gelegt, und mittlerweile geht das ruck zuck. Erstaunlich wie die Zeit vergeht, bald kommen wir zur letzten Aufgabe : Wurzelbehandlung.

 

Und hier ist auch das Problem. Wir müssen echte Zähne sammeln, damit wir diese endodontisch versorgen können, und obwohl ich fast alle Praxen der Stadt abgeklappert habe, habe ich noch immer keine Zähne.

 

Die meisten Praxen sagen, dass es aus Hygiene-Gründen "verboten" ist, gezogene Zähne aufzubewahren, und manche machen das aus "Prinzip" nicht.

 

Deshalb : Hat jemand Zähne für mich?: DVon wo bekomme ich denn bitte Prämolaren geschweige denn Frontzähne? Bin für alle Vorschläge dankbar!

 

 

 

xx