Zum Inhalt springen

Zahniportal-Blog

Zeit für Hobbys

Hallo ihr Lieben,

 

auch ich melde mich zurück! Pünktlich zur Aufnahme meines altgeliebten Hobbys, der Fitness, komme ich mit 4kg weniger auf den Rippen ganz schön mager um die Ecke. Aber zumindest was das Studium betrifft, hat es sich ausgezahlt...doch schön der Reihe nach.

 

Als ich noch im Leben eines Fast-Stundenten gefangen war, hatte ich eine Leidenschaft, die hieß: Fitness. Von der Statur bin ich zwar nicht gerade ein Adonis, aber ich mochte die Disziplin am Sport und natürlich den Effekt, nach einem Arbeitstag bei schweren Gewichten den Kopf frei zu bekommen. ein tolles Gefühl, wofür ich gern hart trainiert habe.

 

fitness

 

Demzufolge schwer war es, innerhalb der 4 Monate (von Oktober bis Ende Januar), meinen Körper bei der Puddingtransformation zuzusehen. Ich habe es einfach nicht geschafft Trainieren zu gehen. Wie die letzten Monate genau abliefen, und womit ich mich zurzeit außerdem beschäftige erfahrt ihr in den kommenden Tagen :)

 

Hier habe ich noch zu meiner Motivation (und hoffentlich auch zur Motivation des Einen oder Anderen von euch) einen Trainingsplan vergangener Tage (2012) ausgekramt: Scannen 4

 

 

 

was macht ihr in den Semesterferien? Lasst es mich wissen, wenn ihr gute Tipps habt.

 

Euer JR